Sonntag, November 25

Wie nicht zu nähern Exklusivität


Sie wissen, dass dumm sagen, "vorausgesetzt, einen Esel von dir und mir macht"? Ich hasse, dass zu sagen, es ist ärgerlich, aber im Falle der Datierung, es ist wahr. Sie kann mit omigodtheverybesttimeofyourlife aus diesen neue und wunderbare Wesen. Sie können verbringen jedes Wochenende an seinem Platz und machen dumme shmoopy Augen miteinander über Abendessen und spielen Tonsille hockey im Park wie Teenager, aber das macht ihn nicht Ihre boo. Zumindest nicht, bis Sie haben es diskutiert und sowohl auf den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ihre Beziehung zugestimmt haben.

Wie kann ich das wissen? Oh, weil ich diesen Fehler zuvor. Zu viele Male. Das erste Mal habe ich es war, als ich 18 war. Ich ging weg für den Sommer nach meinem ersten Jahr am College, vorausgesetzt, dass die Briefe und Pakete und E-Mails meiner Kumpel schickte mir bedeutete, dass wir in einer ernsten, festen Beziehung. Es tat mir - aber nicht zu ihm. Als ich wieder in die Stadt kam im Herbst - eigentlich vor dem Fall, weil ich vermisste ihn so sehr - er abrupt verließ mich für das Mädchen, über den Flur lebte. Sie trug gestreiften Kniestrümpfen und spielte Gitarre. Ich beobachtete ihn kommen zu ihr durch mein Guckloch zu besuchen. Es war schrecklich. Sie wurde später ein berühmter Rockstar und warf ihn. Oh, KARMA.

Ich sollte dann gelernt haben, aber ich tat es nicht. Ich erfuhr, dass Mädchen, die gestreifte Kniestrümpfe tragen Schwierigkeiten sind, ja, aber ich weiterhin Annahmen über Exklusivität Make-up bis zu meinem 30er, und in der Regel in den Arsch, die meine Gefühle verletzt habe beendet. Nach meinem 30. Geburtstag habe ich beschlossen, den umgekehrten Weg nehmen und gehen mir aus dem Weg, um meine Optionen breite offen lassen, bis der Kerl das Thema Exklusivität angeschnitten.

In meiner letzten Beziehung, zum Beispiel, fuhr ich fort, um eine Reihe von Jungs heute bis zum heutigen Tag hatten wir das Gespräch, drei Monate in Dating. Ich dachte irgendwie, diese Datierung viele Leute Sache und nicht begehen mich zu früh sollte fühle ich mich stärker. Es tat es nicht. Es gab mir das Gefühl noch mehr einem Esel, nur in einer anderen Art und Weise. Jonglieren diese Jungs, Sortierung durch die verschiedenen Schattierungen der Fürsorge für sie, versucht, eine Verbindung mit allen von ihnen auf einmal zu bauen, versuchen, mehrere Termine pro Woche einplanen, ließ mich wach in der Nacht, erschöpft, mit meinem Magen in Knoten, Sorgen über jemanden zu verletzen die Gefühle. Als wir schließlich zum exklusiven, dachte ich, all diese Angst war es wert. Aber meine exklusiven Kerl landete Dumping mir ein paar Monate später. Meine Gefühle waren immer noch weh.

Nach all dem, traf ich eine Entscheidung für mich: Ich kann bislang nur eine Person auf einmal. That being said, weiß ich nicht annehmen, ich bin ausschließlich mit diesem eine Person.

Kürzlich wurde meine Haltung zu der Sache geprüft. Ich habe mit jemanden Ich mag für etwa einen Monat jetzt. Direkt nachdem wir bei unserer ersten Verabredung ging, traf ich einen anderen Kerl auf einer Hochzeit Ich besuchte. Wir tauschten Nummern, hörte ich aus dem Wedding Guy ein paar Tage später und er teilte mir mit, dass er mit der Operation und wäre von der Kommission für ein paar Wochen. In dieser Zeit zerbrach ich sechs weitere Termine mit First Date Guy, was ihn Sixth Datum Guy. Unsere Verbindung wuchs. Wenn Hochzeit Guy gesund war und rief mich um einen Termin zu machen, geriet ich in Panik.

Es fühlte sich viel zu früh, um die Exklusivität Gespräch mit Sixth Datum Guy haben, aber zu weit für mich zu gehen auf ein Date mit jemand anderem. Und wurde Sechster Datum Guy Ausgehen mit anderen Mädchen? Was, wenn er und ich war nicht? Hieß das, dass ich mehr in ihm, als er in mich war? Würde ich alles durch die falsche Entscheidung zu ruinieren?

Ich langweile Sie mit den Details meines Liebesleben / Neurose. Ich entschuldige mich. Lassen Sie mich gleich in den Unterricht zu springen. Hier ist, was ich kam mit: Ich näherte mich dieses aus Dilemma in die falsche Richtung. Es ging nicht um Exklusivität, ging es um Subjektivität.

Ich merkte, ich hatte immer das Gefühl, so ängstlich vor - entweder vorausgesetzt Exklusivität oder gehen mir aus dem Weg, um nicht-exklusive, weil ich nicht die Ausübung Agentur in meinem Liebesleben. Ich war aus mehreren Personen präventiv zu vermeiden, sich zu verletzen oder ich war der Annahme, Exklusivität, bis der Mann anders bestätigt. Punkt ist: Ich war für jemand anderen, um eine Entscheidung über das, was war das Richtige für mich das Warten. Wie dumm ist das denn?

Dieses Mal entschied ich mich wartete niemand, ich meine Entscheidung auf, was wohl gefühlt, mich machen würde, unabhängig davon, was Sixth Datum Guy tat. Ich kontaktierte Hochzeit Guy und erzählte ihm die Wahrheit: Dass da wir getroffen hatte, Ich hatte viel Zeit mit jemand anders, und es fühlte sich für mich falsch an einem Tag zu gehen. Und wisst ihr was? Es war befreiend.

Vielleicht Sixth Datum Guy wäre nicht die gleiche Entscheidung wie mir gemacht haben, wenn er in einer ähnlichen Situation gewesen. Vielleicht würde er an dem Tag gegangen. Das ist OK. Sixth Datum Guy ist nach dem, was sich richtig anfühlt für ihn. Er kann heute andere Menschen, wenn das ist, was er tun muss. Und ich kann nicht heute andere Menschen, wenn das, was sich richtig anfühlt für mich.

Der Punkt von all dem? Es gibt keine richtige Entscheidung, die Sie machen können, in Bezug auf die aus anderen Menschen, das fühlen Sie sich nicht weniger anfällig, wenn immer jemand wissen. Das ist die Wahrheit. Aber das kann ich sicher sagen: Ehrlich, was sich richtig anfühlt, Sie macht es wesentlich einfacher, nachts zu schlafen.