Montag, April 30

Er ist nicht der richtige ist. Scheidung & Dating Danach


Eine Scheidung ist eine schwierige Prozess, der ganz und gar beängstigend empfinden kann unvorbereitet. Das gleiche gilt für den Versuch, springen wieder in die Dating-Szene gesagt werden. Autor Rosario Speck Billingsley hat diese Antworten und vieles mehr in ihrem Buch, er ist nicht der richtige One.Divorce & Dating danach. Mit einem Hintergrund und Berufserfahrung sowohl in der psychischen Gesundheit und der juristischen Berufe, bietet sie Beratung durch mehr als nur ein Aspekt der Scheidung. Das Ergebnis ist ein perfekt ausbalancierter Buch, das nicht nur die gesetzlichen Erwartungen und Realitäten des Prozesses, sondern die psychische Belastung, es braucht eine Person, die auf das psychische Wohlbefinden enthält.

Um ihre Ratschläge und persönliche anwendbar, organisiert Rosario Speck Billingsley ihr Buch in einer Reihe von Geschichten. Auf diese Weise können ihren Lesern konkrete Beispiele folgen und sehen das Wie und Warum ist jedes bestimmten Thema. Zum Beispiel diskutiert ihre erste Geschichte eines Mannes Verweigerung der Annahme, dass eine Scheidung mit ihm geschehen war, sowie die Verpflichtung zur Unterstützung zahlen. Er steht fest in seinem Glauben, dass er nichts schuldet, aber der Leser wird bald sehen, wie er in der Verachtung, mit der Zeit ins Gefängnis zu dienen, und sogar dem Verlust seiner Gewerbeerlaubnis. Einige der Geschichten Zentrum an der Frau, während andere auf den Mann, manche sagen, den Prozess aus der Perspektive des jilted und andere aus dem gelangweilten oder der Schwerenöter. Im Wesentlichen werden alle Seiten vertreten, und ihre Kunden sind nicht immer die "unschuldigen" Partei. Ich dachte, mit den Geschichten in der Art und Weise der Autor wirklich ihre Ratschläge zum Leben hat gebracht. Sie waren nicht nur fad aus rechtlichen oder Anregungen, sie wurden Menschen mit echten Herzschmerz, echte Schmerzen, und die Umstände, dass die Leser sich identifizieren konnten.

Des Autors Ton durch das ganze Buch hat eine recht zing, und es warf mich zunächst, weil ich nicht gerechnet. Sie können natürlich sagen, welche Verhaltensweisen - und Zeichen - gut mit ihr gesetzt und welche nicht. Sie hat Kosenamen für die gegnerische Partei, der vorsitzende Richter, und die andere Partei in der Scheidung wie Mr. Flamboyant, Herr Stoneface, Richter verachtenswert, Richter Power Play, Herr Casanova, und Frau Know-It-All. Sie können der Autor kantig, sarkastisch, abgestumpft, lustig, oder realistisch, aber ich liebe sie. Und als eine sehr junge geschiedene und Dater, konnte ich völlig mit so viel von ihr Informationen zu identifizieren.

Er ist nicht der richtige One.Divorce & Dating Danach enthält nur eine kleine Handvoll Bearbeitung Versehen und tut Datum selbst mit einigen der verwendeten Sprache. Zum Beispiel verwendet Rosario Speck Billingsley '1990s "ziemlich oft in dem Text. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - 1996 -, die absolut Sinn gemacht hätte. Doch für die langfristige Nutzung und potenzielle Anwendung von zukünftigen Leser, legt sie das Buch in diesem Jahrzehnt und in diesem Jahrzehnt nur. Ich würde für einen Leser, um aufhören zu lesen, das Buch bei Erreichen einer "Frau der 90er Jahre 'Referenz-und denke, hassen," Huch, ich will nicht, dass zu werden!'. Ich denke, mit ein paar kleineren Modifikationen (dh Verwendung "moderne Frau" oder "Dating in der heutigen Welt" und komplett herausnehmen "Geldautomaten-Karte 'references.I buchstäblich lachte laut auf bei dieser Referenz!), Würde es geben, eine zeitlose Qualität zum Buch. Abgesehen von diesen kleinen Problemen, ich denke, Rosario Speck Billingsley gibt fantastische Beratung, eine einfühlsame Stimme, und einen scharfen Beigeschmack von Realität zu denen gehen durch die Scheidung Prozess.