Post-Scheidung Dating kann ein erschreckender Gedanke sein, es ist nicht so schlimm, wirklich.
Kurz nach meiner Scheidung war endgültig, wurde ich zum Abendessen mit einem schönen Anwalt gebeten, der zufällig auch ein Freund der Familie-kein Hintergrund notwendig zu überprüfen.
Ich war so gespannt auf Samstagabend.
Zwei Tage vor der mit Spannung erwarteten Nacht, rutschte ich auf einer Traube außerhalb der Cafeteria der Schule vor 250 Kindern. Die donnernd lautes Zimmer verstummte, als ich in dem, was schien wie in Zeitlupe fiel. Mit meinem Kleid unter meine Achseln, einen Schuh auf dem Flur und einem pochenden Arm baumelt von meiner Seite, kämpfte ich auf meine Füße. Eine einsame Stimme kam aus der stillen Cafeteria, "Bist du OK?"
Ich war zu beschämt, etwas zu tun, sondern geben einen Daumen nach oben und quietschen aus: "Yep, ich danke Ihnen, Honig, mir geht es gut," die ganze Zeit denkt: "Lügner!"
Ich holte meine Klasse aus dem Speisesaal, hielt an der Krankenschwester Büro für einen Eisbeutel, und ging zurück in mein Zimmer für Geschichte der Zeit. Ich schaffte es nicht durch das ganze Buch, mein Arm war offensichtlich gebrochen.
Meine Freundin Maria hat mich, in meinem Auto, in die Notaufnahme. Sie war nicht auf die Platzierung der Blinker und Scheibenwischer verwendet, und wir fuhren zusammen mit den Scheibenwischern rhythmisch fegt über die Windschutzscheibe, hin und her, an diesem sonnigen Nachmittag im Oktober.
Ich verließ das Krankenhaus mit einem schönen Stimmen und der neuentdeckte Angst vor meinem ersten post-Scheidungstermin.
Dort war ich am Samstag Nachmittag und versuchte zu entscheiden, was zu tragen. Ich war eher begrenzt, weil meine Stimmen ging an meinem Ellbogen und fror mir den Arm zu einem ungünstigen Winkel von 90 Grad. Die Wahl eines langweilig, aber bequeme Kleidung, begann ich das Fiasko zu bekommen ohne den Einsatz von meinem rechten Arm bereit.
Meine eigentliche Dilemma herauszufinden, wie ich meine Strumpfhose auf zu bekommen, es war fast unmöglich, mit einer Hand. Mein Gesicht war von all dem Drehen und Ziehen Schwitzen, aber schließlich absolvierte ich die Aufgabe, wischte meine Stirn und ging nach unten zu warten.
Ich schließlich hatte sich beruhigt und kühlt ab, wenn das Telefon klingelte. Er rief zu sagen, er würde ein paar Minuten zu spät sein, und er klang, als hätte er getrunken, ich konnte kaum verstehen konnte.
Ich dachte, Ur-Was für ein Start. Warum bekomme ich nicht im Auto mit ihm, wenn er betrunken ist schon.
Ich war bereit, die ganze Sache vergessen, als ich das Klopfen an der Tür hörte. (Was war ich
gedacht? Ich war nicht "out" in 24 Jahren!)
Nun, da war er. Er schaute mich an, mit meinem blauen und grünen Daumen ragte aus dem Cast, Strumpfhosen leicht an den Knöcheln verdreht, und das Haar ein wenig feucht um die Enden.
Ich sah ihn an - nicht ganz das charmante Lächeln erinnerte ich mich. Er hatte Rugby zu spielen an diesem Nachmittag und hatte ein Knie in den Mund. Seine Unterlippe war geschwollen und genäht - das gesamte Gebiet begann schönen Schattierungen von blau und grün, um meine Finger passen.
Er begann zu lachen, aber stoppte, als er seine Lippen waren unversöhnlich, und die Stiche unnachgiebige realisiert. Stattdessen spuckte er ein undeutliches "Was ist mit dir passiert?" Gerade als ich die gleiche Frage an ihn. Er war so süß und ich war geschmeichelt, dass er noch nicht abgesagt.
Die Gastgeberin Hutchs setzten uns in einer gemütlichen kleinen Tisch an der Seite. Ich glaube nicht, dass sie versuchte, einen romantischen Abend zu fördern, wahrscheinlich nur in der Hoffnung, die uns von den anderen Gästen zu verstecken.
Das Abendessen war herrlich. Er musste mein Fleisch für mich geschnitten, und ich musste teile meine Knoblauch Kartoffelbrei mit ihm. Meine Reise nach der Damentoilette betroffenen ihn, obwohl - ich war lange weg.
Es war die Strumpfhose wieder, diesmal Manövrieren auf engstem Raum gefragt mehr Schwitzen aus dem Gesicht.
Von Anfang bis Ende war es ein sehr, sehr angenehmer Abend mit einem obersten Herrn. Wir unterhielten uns, lachten, und ich überlebte, zuversichtlich, dass, wenn ich durch das könnte sich dies aus, was wäre nicht so schlimm.