Montag, Dezember 31

Verschiedene Stile Dating, weil der verschiedenen Strukturen des Gehirns und Nutzung

Haben Sie gehört, dass Männer oder Frauen sind von verschiedenen Planeten? That's true. Nicht wörtlich, aber es ist wahr. Frauen reagieren anders, Begehren und anders arbeiten in einer Art und Weise, die zu einem völlig fremden Menschen. Dies liegt daran, dass Männer und Frauen sind zwei verschiedene Arten von Menschen. Sie sind nicht "Gegensätze" oder "gleich" im herkömmlichen Sinne. Natürlich verdienen sie gleiche Rechte - Eskimo Gesellschaften zeigen, Gleichheit existieren können - aber ein Mann und Frau sind nicht 'gleich' - sie anders sind. Und es ist nur durch das Verständnis dieser Unterschiede kann man dann wirklich erfolgreich in der Datierung und der Beziehungen mit dem anderen Geschlecht.

Hier ist ein Auszug aus einer Studie von der University of Alberta über das Gehirn Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Eine neue Studie schlägt vor, Männer und Frauen mit unterschiedlichen Teile ihrer Gehirne, während sie die gleichen Aufgaben.

Die Forschung, von der Universität Alberta in Edmonton, Alberta, Kanada, wird in diesem Monat in der Zeitschrift NeuroImage.

Die Studie beteiligten Probanden, die Aufgaben, die Gedächtnis, verbale Aufgaben, visuelle und räumliche Aufgaben einfache Bewegung Aufgaben. Inzwischen wurde ihre Hirnaktivität beobachtet mit funktionellen Magnetic Resonance Imaging, eine Technologie für die Darstellung des Gehirns Aktivierung.

"Die Ergebnisse sprang auf uns", sagte Emily Bell, eine Doktorandin an der Universität und führen Autor des Papiers. "Manchmal würden Männer und Frauen die gleichen Aufgaben und zeigen unterschiedliche Aktivierung des Gehirns, und manchmal würden sie verschiedene Aufgaben und zeigen die gleichen Aktivierung des Gehirns."

Wenn ein Mann eine Frau denkt, ist verrückt oder umgekehrt - ein schlechtes Wort über Datum oder schlechte Erfahrungen aus - sie sind beide richtig. Da die andere hat eine ganz andere Perspektive, weil ihr Gehirn ÜBERNIMMT sie sehen die Welt auf unterschiedliche Weise. Die andere Person wird verrückt zu sein scheinen, ihr Gehirn macht sie zu sehen, die Welt auf unterschiedliche Weise. Zeitraum.

Also eine Beziehung ohne Toleranz für die Unterschiede und die Bereitschaft, ohne zu sprechen und zu erklären, die verschiedenen Punkte der Ansichten -, ist zum Scheitern verurteilt.

Hier ist ein Auszug aus der Universität von Indiana, dass Gespräche darüber, wie, was "normal" ist für einen einzelnen Mann oder Frau.

"Als Wissenschaftler, sind wir daran, herauszufinden, was normal ist, und immer mehr scheint es, oft finden wir, dass der normale Männer möglicherweise anders als normal für Frauen", sagt Michael Phillips, MD, Assistant Professor für Radiologie und Co - Autor der Studie. "Das bedeutet nicht, dass man besser oder besser geeignet ist als der andere."

????????