Donnerstag, August 30

'Sugar Daddy dating' Webseite wurde in Großbritannien gestartet


Ein Internet-Dating-Website, die wohlhabende Männer mit jungen Frauen verbindet - und verfügt über eine MP als so genannte "sugar daddy" Mitglied - hat in Großbritannien gestartet.

Brandon Wade, der Gründer der seekingarrangment.com, sagt der US-Website hat 80.000 UK Mitglieder. Die Seite behauptet eine Million Mitglieder in den USA, mit 10 Frauen - genannt "Sugar Babies" - für jeden Menschen. Es passt verarmten jungen Frauen mit älteren Männern, die "Behandlung" sie können durch den Kauf von Geschenken.

"Vierzig Prozent der Zucker Babys sind Studenten, die helfen, mit ihren Studiengebühren müssen", sagte Herr sagte Wade. "Der nächste größte Gruppe alleinerziehende Mütter. Die Seite ist ein Spiegelbild der Übel unserer Zeit ... Wenn es ausbeuterische dann die Ausbeutung beruht auf Gegenseitigkeit. habe ich viel bekommen fragte, ob es die Prostitution. Aber die Sugar Babies nein sagen kann. "

Er sagte, die meisten Dating-Seiten sind oberflächlich und seine Website ist nicht anders. Er sagte, die meisten der britischen Mitgliedschaft gegenwärtig in London.

Die "Sugar Daddies" sind vor allem Banker, Unternehmer und Vorstände in ihren frühen 40er Jahre mit einem durchschnittlichen Einkommen von £ 170.000 pro Jahr. Sie verbringen £ 2.862 pro Jahr für "Zucker Sucht" und sind 13 Jahre älter als die Frauen - aber es gibt auch jüngere Erben Vermögen und ein Mitglied des Parlaments, fügte er hinzu.

Siobhan Freegard, der Gründer der netmums, fürchtete die neue Website könnte die Grenze zwischen Prostitution und echte Beziehungen zu verwischen. "Das Problem mit einer Website wie dieser ist, dass die Leistungsbilanz von Anfang an schief ist," sagte sie.

Kummerkastentante Virginia Ironside nichts gefunden "moralisch falsch" mit der Website. "Frauen sind viel pragmatischer über Sex, weniger soppy als Männer. Wenn Sie einen Hard-up alleinerziehende Mutter bist und es gab jemanden, den Sie finden nicht allzu unattraktiv und nicht weiter gehen, als Sie, ich kann nichts sehen sich falsch wollen. "