Dienstag, Juni 12

Online-Dating herstellt und unterbricht Beziehungen Study Finds


Von Andrew Stern

(Reuters) - Die Hälfte der amerikanischen Erwachsenen kennen jemanden, der Online-Liebe gefunden, und während das Internet spielt eine wichtigere Rolle als bisher bei der Gründung Beziehungen ist es auch ein Forum für Betrug und Lügen, die sie endet, laut einer Umfrage am Montag veröffentlicht.

Erschienen am Vorabend des Valentinstag, fanden die Befragung von 1.000 Personen durch Marketing-Berater Euro RSCG Worldwide im Auftrag einer von fünf sagten, sie hatten eine romantische oder sexuelle Beziehung beginnen online. Neunundvierzig Prozent kannte jemanden, dessen Beziehung begann auf diese Weise.

Umgekehrt wusste ein Drittel der Befragten befragten Anfang dieses Monats jemanden, dessen Beziehung beendet, weil der Online-Aktionen, und drei Viertel glaubten, stark sexuelle Kommunikation durchgeführt außerhalb einer Beziehung konstituiert Online-Betrug.

Online-Romantik hat sich von den frühen Tagen der Flirt in einem Chatroom oder "Cybersex" zwischen Fremden, die nicht die Absicht, die persönliche Begegnung entwickelt hatte.

"Was die Menschen haben Online blieb online, zum größten Teil," Euro RSCG Chicago Group President Norm Yustin sagte. "Jetzt ist unsere zwei Welten vermischt werden, und die Menschen, die wir online treffen und wie wir in sozialen Netzwerken verhalten, betrifft uns zu Hause und am Arbeitsplatz -. Für gut oder schlecht"

Deception ist eine ständige Online-Risiko, und zwei Professoren der Universität Kommunikation in ihrer Forschung gefunden, dass 80 Prozent der 78 Profile, die sie von Matchmaking-Webseiten entnommen von der Wahrheit zu einem gewissen Grad verirrt.

Die Professoren identifiziert hilfreich Hinweise auf den oder werden, Stretching, oder vielleicht schrumpfen, die Wahrheit über sich selbst: Liars tendenziell die First-Person-Pronomen "ich" zu vermeiden, sich von ihren Lügen zu distanzieren, sie häufig Negation wie "nicht langweilig" ziemlich beschäftigt als "spannend", und sie behielten ihre Self-Assessments kurz.

"Je weniger sie, schreiben die weniger unwahr Dinge sie haben sich daran zu erinnern und unterstützen später kann", sagte Catalina Toma von der University of Wisconsin-Madison, der mit Jeffrey Hancock von der Cornell University zusammengetan.

Gewicht wurde etwa gelogen meistens mit Frauen aus um durchschnittlich 8,5 £ (3,9 kg) und Männer von £ 1,5 (0,7 kg). Die Hälfte ihrer Höhe frisiert und jeder fünfte über ihr Alter gelogen.

"Eines Tages kann es sein, Software, Ihnen zu sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass die süße Person, deren Profil Sie gerade sehen wird Ihnen liegend, oder sogar, dass jemand als trügerisch in einer E-Mail", sagte Toma. "Aber das kann eine Weile dauern."

(Bearbeitung von Daniel Trotta)