Dienstag, Oktober 23

Gunter Geschäftsordnung Für Dating


Von Dale Gunter

Jemand vor kurzem gemailt mich um Rat:

Ich habe in diesem Mädchen gesucht für etwa drei Monate und schließlich musterte den Mut, sie zu fragen, auf ein Datum. Ich war überrascht und erschrocken, als sie ja sagte! Ich lese Ihre Spalten und dachte: "Hier ist ein Kerl, der bekam einen Einblick in das weibliche Geschlecht hat." Wie würden Sie zu beeindrucken ihr gehen? "

Freddie

Dear Fred,

Zunächst einmal - Sie haben den richtigen Mann kommen. Ich bin zufällig auf die Beratung groß, vor allem, wenn es um die Damen kommt. Stick mit mir, mein stymied Stalker, und wir werden Sie aus Ihrer Mutter im Keller und in die Dating-Szene.

Jetzt verstehe, dass Frauen verschiedene Tiere sind, aber glauben Sie mir, ich habe dieses zu einer Wissenschaft.

Sie haben Ihre Karten genau richtig spielen diese Dame zu ergattern. Dies ist wichtig. NEVER Blickkontakt! Nicht handeln zu interessieren. Es ist genau das, was sie dir tun will. Sie wird locken mit ihren weiblichen List und du verurteilt. Bleiben Sie in der Steuerung. Tragen Sie Ihren iPod! Nichts sagt "Hard to get" mehr als Sie in Ohrhörer setzen, drehen die Musik und Ertrinken sie aus.

Geheimnisvoll sein. Wenn sie dich fragt über Ihre Vergangenheit, erhalten einen fernen Blick in deinen Augen und sagen: "Ich will nicht darüber reden. Wir verloren eine Menge guter Leute dort hinten. "

Frauen lieben Geheimnis.

Sobald sie auf den Haken, stellen Sie es hart! Lassen Sie uns über etwas sehr Wichtiges, das von den meisten Männern übersehen reden. FASHION. Nichts schreit "Ladies Man" mehr als eine gute Disco Anzug. Es drools Reiz.

Seien wir ehrlich. ... wenn du sagen willst "Love Machine", Sie beginnen mit den Worten "Dance Machine." A groovy Paar weiße Bell Bottoms Hose und ein schwarzes Hemd mit Schmetterling Kragen strahlt Vertrauen und sexuelle versierte. Feiern Sie Ihre ehrfürchtige Männlichkeit und unbutton daß Shirt, um Ihre Marine. Vergessen Sie nicht, die "bling." Ein goldenes Medaillon von der Größe einer Kleinkinder Kopf tun wird.

Wir bewegen uns auf den Duft eines Mannes. Sie sagen, der Geruchssinn ist der größte Auslöser der Erinnerung. Sie wollen den Frauen etwas zu tun, indem Sie nicht mehr? Old Spice oder Brut Köln, beide nie versagen. Nicht spritz. Mädchen spritz. Sei ein Mann! Lösen Sie die oberen und gießen. Sie absolut nicht verwenden genug. Kaufen Sie zwei Flaschen und reiben Sie es in wie Seife. Frauen werden ohnmächtig in Ihrem Gefolge.

Weiter, zuverlässigen Transport. Frauen wie ein Mann, der ihr befreit Möglichkeiten zu respektieren. Wenn es Zeit für das Datum - ihr sagen, um dich abzuholen. Sie wollen nicht, um sie abzuholen in your mom Auto tun Sie? Versuchen Sie sagen "Mein Auto ist in Police beschlagnahmen." Du strahlst das alles wichtige Botschaft "Ich bin ein böser Junge bin."

Frauen lieben bad boys.

Also, du bist in ihr Auto jetzt. Leuchtet ein Rauch, nicht die Mühe zu fragen. Denken Sie daran, Sie sind verantwortlich. Chicks Dig Jungs, die verantwortlich sind. Zeigen Sie ihr, Sie bequem um sie, nehmen Sie Ihre Schuhe und Socken aus, und reiben Sie Ihre Füße. Nichts sagt komfortabel wie eine schöne Massage. Seien Sie höflich, bieten ihr auch tun. Vor allem respektvoll sein. Werfen Sie einen Papierkorb aus dem Fenster, und halten ihr Auto wirklich sauber.

Nun, bevor Sie Ihre Mutter im Keller zu verlassen, zu entscheiden, wo Sie am Tag gehen. Sicher, man kann sie zum Abendessen und einen Film zu nehmen, aber es ist alles schon tausendmal vorher getan. Nope! Du versuchst, sie zu beeindrucken. Denken Sie daran, sie besonders und sie verdient nur das Beste. Wo willst du hin? Denken Mann, denken!

Zwei Worte: Hahnenkämpfe.

Nach einer Nacht des Hahns Kämpfe, werde deine Frau sein all riled und bereit für einige tanzen. Es ist Zeit für Sie zu zeigen ihr einige lächerlich gute Bewegungen, die Sie spielen gelernt "Dance Dance Revolution." Haben ein paar Drinks, wirklich slug em down und beeindrucken sie. Alcohol völlig macht Sie zu einem besseren Tänzer. Vergessen Sie nicht, zu flirten ... mit anderen Damen. Frauen heimlich lieben den Wettbewerb.

Schließlich, wenn die Dinge gehen Sie Ihren Weg, und glauben Sie mir - sie werden, sie wird alle über euch sein. Sie wird nicht in der Lage sich selbst zu helfen. Denken Sie daran, sie ist eine Dame, und Sie müssen ihre weiblichen Tugenden zu schützen. Sie wird versuchen, ihre üppigen Dame Lust auf dich werfen, aber lass sie nicht Fortschritte zu schwächen Sie, wie es nur besudeln ihre unbefleckte Bild der perfekten Frömmigkeit und Reinheit. Als sie in gibt, um Ihre männlichen Wesen, egal was, Pinsel HER OFF! Erinnern Sie sich ... Sie sind ganz im Fang, so schwer zu spielen zu bekommen.

Mein Freund, ich habe euch gegeben, die Geheimnisse für den Erfolg. Verwenden Sie sie vorsichtig, denn in den richtigen Händen sind sie eine Frau umwirbt Waffen. Wie für den Rest von euch, die Beratung und Orientierung benötigen ... sagen Sie mir, Freund, was du auf dem Herzen?