Donnerstag, Oktober 25

Caught My Husband Online Dating


Hallo Meredith,

Ich habe mit meinem Mann seit 12 Jahren, und heiratete fast 10. Ich bin 34, und wir haben zwei Kinder. Ein paar Monate nach meinem zweiten man geboren wurde, stieß ich auf einer Dating-Website offen gelassen auf meinen Mann auf dem Laptop. Er hatte nicht nur ein Profil erstellt, aber entsprach auch mit mehreren Frauen suchen, um eine intime Affäre haben. Es ist eine Bezahl-ONS Art von Website.

Wir haben mehrere Dinge in unserem Leben. Er beendet gerade sein Studium. Wir haben vor kurzem umgezogen in einen neuen Zustand näher zu sein, um meine Familie. Wir hatten noch nie eine große Sexualleben aufgrund von Problemen auf beiden Seiten. Es ist etwas, was wir beide versucht haben, auf, ab und zu arbeiten. Ich fühle die Probleme sind mehr auf seiner Seite, obwohl (körperlich meistens). Es frustriert mich schrecklich am Anfang, aber ich habe gelernt, damit zu leben, weil ich alles andere war perfekt gedacht. Er war nachdenklich, hilfsbereit, immer daran denken, Jubiläen, und hatte immer etwas Besonderes geplant. Wir sind gute Freunde, ich bewunderte und respektierte ihn, und ich vertraute ihm vollkommen.

Als ich ihm konfrontiert zu der Website, fand ich heraus, dass er macht das seit sechs Monaten (ab dem Zeitpunkt meiner zweiten Tochter war einen Monat alt). Er sagte, er hatte nie die Absicht für ihn überall zu gehen, obwohl er eine der Frauen einmal treffen wollte. Aber ich weiß nicht, wie viel ihm zu glauben. Als ich das erste fand heraus, fragte ich ihn nicht zu berühren, alles auf seinem Profil, bis ich Zeit, darüber nachzudenken. Und wenn ich schließlich beschlossen, ein paar Tage später, dass ich durch die Website gehen und herauszufinden, inwieweit seines Verrats brauchte, fand ich, dass er einige Dinge zu Ton änderte sich das, was er getan hatte. Das erodiert mein Vertrauen weiter, weil er versprochen hatte, er würde nichts ändern auf der Website. Nun weiß ich nicht denke, ich kann alles, was er sagt, zu glauben.

Ich weiß nicht, was zu tun ist. Er ist ein guter Vater. Er sagt, dass er es nie wieder tun. Aber mein Vertrauen verloren.

Ich weiß nicht, ob ich ihn verlassen können. Ich glaube nicht, dass meine Kinder wachsen in einer zerbrochenen Familie, und ich bin sicher, ich will nicht wieder zu heiraten oder irgendwelche anderen Männer in meinem Leben. Ich habe immer gegen die Ehe gewesen und das Gefühl, dass es nur, weil mein Mann war so außergewöhnlich, dass es Sinn machte (mein Vater verließ uns, als wir Kinder waren). Eine Scheidung würde auch dazu führen, eine Menge Kummer in unseren beiden Familien (wir sind aus einem Land, wo dies nicht üblich).

Ist das eine große Sache, oder ist es ein Deal Breaker? Ich habe nicht wirklich jemanden zum Reden. Ich will nicht, um meine Familie zu erzählen, weil ich fürchte, sie werden aufhören über ihn bin. Ich habe ihn gebeten, zu kommen sauber mit seinen Eltern, weil es machen würde mir das Gefühl, es ist ein Zeichen des Seins wirklich bereut ist. (Ich bin nicht religiös.) Es ist schon zwei Monate her, seit ich herausfand, und er hat es nicht getan. Er sieht einen Psychiater und erzählte ihr seine Lebensgeschichte so das ist mehr eine Schulter zu jammern und zu weinen auf, als jemand, halten ihn zur Rechenschaft für das, was er tat wird.

Sollen wir zusammen leben und einen Weg finden, um diese erträglich oder sollte ich weitermachen? Gehe ich recht in bestand darauf, dass er seine Eltern sagen, oder zumindest jemanden, der ihn halten Rechenschaft wird? Er hat diese Chance mit mir, da ich bereits herausgefunden, auf meinen eigenen verloren. Was sollte ich tun, um diese Situation lebenswert?

- Auf der Suche nach Antworten, Massachusetts

A: Ich bin nicht davon überzeugt, dass die Dinge werden besser, wenn er seine Eltern, LFA erzählt. Klar, werden Sie eine vorübergehende Freude beobachten jemand anderes wütend auf ihn zu bekommen, aber was dann? Gehen Sie nicht davon, dass er sich eine Lektion mit dem Bekenntnis zu lernen. Gehen Sie nicht davon, dass seine Eltern ihn in ein besserer Mann zu beschämen.

Ich möchte Sie zu Ihrem inneren Kreis über all dies zu sprechen, weil Sie beide unterstützen. Vergessen Sie die Erlösung und Strafe Zeug für ein wenig und konzentrieren sich auf immer Hilfe von den Menschen, die Sie lieben.

Und bitte, lasst uns nicht davon ausgehen, dass der Psychiater ist nur herumsitzen und Validierung ihn. Das ist nicht, wie es soll gehen. Sagen Sie ihm, dass Sie ihn an diesen Sitzungen teilnehmen möchten. Und bitte, sehen Sie eine Therapeutin auf eigene Faust. Therapie ist eine gute Sache.

Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, ob es durchzuhalten, aber ich weiß nicht genug über das, was in seinem Kopf passiert. Alles, was ich sagen kann, ist, dass man Leute zu finden, zum Anlehnen zu haben. Sie rückte näher an Ihre Familie für einen Grund. Dies ist keine Zeit für die Isolierung.

Wissen auch: Broken Familien sind schlecht, aber so sind angespannt, nachtragend Familien, die zusammen bleiben, ohne Liebe und Vertrauen. Sie müssen herausfinden, was machen Sie eine glückliche Mutter. Das ist das Wichtigste. Hier finden Sie Unterstützung und beginnen, Fragen zu stellen.

Leser? Gedanken über ihr erzählt ihrer Gemeinde und ihm sagen seine Eltern? Was über ihr Sexualleben? Und das Online-Dating? Kann ein Paar über diese Art von Verrat zu bewegen? Hilfe.

- Meredith