Freitag, November 2

Warum Dating Is Like Kühlschrank Warenkorb


Von Ariane Marder

Ja, es ist wahr. A real-life Mann (mit 40 Jahren das Leben unter seinem Gürtel, nicht weniger) sagte, dass Dating ist im Grunde, wie wenn man Walmart und Vergleichen Kühlschränke.

Ich sollte sagen, der Fledermaus, die Kerl ist auf meinem sh * t Liste sagte. Und wenn Sie hören die Geschichte, werden Sie wahrscheinlich zustimmen, dass er zwei Daumen verdient nach unten.

Ein Freund von mir wurde aus einen Kerl für das letzte Jahr-und-ein-Hälfte. Er schien toll und wirklich in sie. Er brachte sogar die Ehe und sagte ihr, er sei bereit, sich niederzulassen. Aber vor kurzem, er wurde mit dem Erwachsenen-Version von Ameisen in der Hose und der zweiten Erraten der Beziehung.

Eines Nachts, nachdem er von seinem College reunion zurückkam, sagte er zu ihr: "Ich habe nachgedacht. Ich habe nie wirklich gedacht, dass ich am Ende mit jemandem, der nicht Ivy League "(Blogger Anmerkung: EW) Dann fuhr er fort, um Metapher Selbstmord zu begehen:". Ich bin nicht die Art von Person, die erste Kühlschrank kaufen Ich verstehe. I um und vergleichen, bevor sie sich. "

Ernsthaft, will dude, kein Mädchen zu sein, um ein Haushaltsgerät-EVER im Vergleich! Und wenn Sie ein Sub-Zero, warum in der Welt hätten Sie etwas anderes?