Freitag, Oktober 5

Dating Websites Holen Inventive Mit Games


New York - Fast zwei Jahrzehnte seit dem Start des Online-Dating, die Match-Making-Websites, die Millionen von Beziehungen gestartet werden würzen Dinge mit Online-Spielen und gehen High-Tech-und offline zu mehr Happy Ever Afters produzieren.

Games, Apps und Offline-Veranstaltungen beginnen die rituellen Austausch von Online-Nachrichten, die Grundthese des Online-Dating zu ersetzen und die Unterscheidung zwischen An-und offline dating verwischen.

Match.com, die mehr als 1,7 Millionen zahlenden Abonnenten verfügt, hat Hinweise aus der $ 74 Mrd. globalen Video-Gaming-Industrie übernommen, indem sie kurze Dual-Player-Spiele, um den Menschen helfen, sich selbst besser auszudrücken online.

Ein Spiel namens Food-Kritiker fordert die Mitglieder auf Nahrung bei Fragen, während Romantik Rip-Off für zwei Spieler ausgelegt ist, eine Liebesgeschichte zusammen schaffen. Während des Spiels können die Spieler Instant Message miteinander zu diskutieren ihre Antworten, die Match.com glaubt, fördert eine natürliche Art und Weise zu interagieren.

"Ich glaube nicht, dass es etwas gibt, das ganz wie diese", sagte Mandy Ginsberg, der Präsident der Match.com, die im Jahr 1995 gestartet.

Relationships

Online-Dating hat einen langen Weg in den vergangenen 20 Jahren kommen. Mehr als 40% der Online-Dater, fast sieben Millionen Erwachsene haben die Menschen sie online kennen gelernt datiert, und 17% von ihnen eingegebenen eine langfristige Beziehung oder verheiratet ihrer Online-Partner, nach 2006 Bericht des Pew Research Centre.

Brian Schechter, Co-Gründer und Co-CEO von HowABoutWe, sagte, sein Unternehmen wurde offline gehen, um Amor, da es im Jahr 2010 begann spielen.

"Wir waren die Urheber der offline dating Ethos."

Mitglieder HowAboutWe veröffentlichen die Art von Daten sie wollen, wie eine Wanderung oder eine Radtour, und würde andere zu reagieren. Schechter sagte fast eine Million Daten geschrieben wurden, um HowAboutWe. Die Website der Fokus ist, was unterscheidet ihn, fügte er hinzu.

"Traditionelle Dating-Sites wurden nie auf die Erleichterung in-world Erfahrungen konzentriert, so viel wie hilft Menschen ihre Online-Identität," Schechter sagte.

Andere Websites, einschließlich OkCupid und Badoo verwenden Smartphone-Apps so Singles können herausfinden, ob es noch andere Mitglieder in der Nähe, die sie gerne treffen könnten, sind.

Badoo, die mehr als 150 Millionen registrierte Nutzer weltweit hat, hat eine mobile Anwendung mit einer Funktion namens Menschen in der Nähe, die Benutzer für jeden auf Badoo, die innerhalb eines 4.8km Nähe befindet sich sehen können.

Geschehen

"Wir sind alle Wege zu finden, nur um es einfach und nicht einschüchternd zu gehen und neue Leute kennen lernen", sagte Louise Thompson, Badoo Director of Public Relations. "Es Art fügt hinzu, dass Niveau der Spontaneität, dass Sie nicht auf traditionellen Dating-Sites zu bekommen."

Match.com plant auch lokalen maßgeschneiderte Veranstaltungen für die Mitglieder zu starten, um Offline-Treffen zu fördern. Gruppen eingeladen, die Ereignisse werden durch Algorithmen Einbeziehung Alter, Geschlecht und Interessen abgestimmt.

Das Unternehmen plant, 200 Events pro Monat in den USA im September veranstalten.

"Ich denke, wir werden das größte Event-Firma in der Welt, mit Ausnahme von vielleicht den Olympischen Spielen", Ginsberg sagte.

Aber nicht alle Dating-Websites sind für meet-up-Anwendungen und Veranstaltungen entscheiden.

eHarmony, die auf einer eingehenden Fragebogen zu Persönlichkeitsmerkmalen beruht, sagte seine Methode wurde ein Erfolg und nennt die 542 Ehen pro Tag, dass es von einem Treffen auf ihrer Website Forderungen geführt.

"Wir wissen, dass es sehr gut funktioniert", sagte Jeremy Verba, eHarmony CEO, fügte hinzu, dass offline eHarmony Ereignisse würden nicht mit der Art macht seine Kompatibilität Matching arbeiten.

"EHarmony auf immer unseren Mitgliedern eine sinnvolle offline Begegnungen mit Menschen, die tief kompatibel sind fokussiert ist," Verba sagte. "Wir sind nicht zur Erstellung von großen Maßstab glückliche Stunden."

Trotz ihrer unterschiedlichen Ansätze das Ziel aller Dating-Websites ist die gleiche - immer kompatibel Menschen zusammen, offline.

"Online-Dating ist eine lustige Art von Etikettenschwindel, weil die Leute nicht wirklich heute noch online," Ginsberg sagte.

Der Teil, egal wie es erleichtert hat, noch geschieht in Person.