Mittwoch, September 26

Vintage-Dating Tipps noch anwendbar?


Ritterlichkeit ist nicht tot: Nicht lange, nachdem ich dieses Zitat auf Facebook gesichtet. Es ist einfach verlassen und sind überall dort, wo "Sein Dame wie" ging. - Ich fand ein Vintage Artikel aus dem Jahr 1938, süß berechtigt Tipps für alleinreisende Frauen.

Ich denke, mein Favorit Juwel aus dem Jahr 1938: nicht zu viel, wie ein Mann Sie Ihre Würde zu bewahren rechnet trinken. Trinken können manche Frauen klüger, aber die meisten bekommen albern.

Offensichtlich hat eine Menge für alleinstehende Frauen und Männer seit 1938 verändert. Ich glaube, die Vorstellung davon, wie eine Frau zu verhalten hat sich so viel verändert, würden Sie sich schwer tun, traditionelle Ansichten wie diese zu finden.

Ich weiß nicht, ob dies eine gute Sache oder eine schlechte Sache, though. Sind vintage Dating-Tipps, die über den Erwartungen der "Dame Verhalten" sprechen noch anwendbar heute? Ist es zu erklären das Fehlen des Rittertums heute?

Männer sind langsamer zu sein ritterlicher, weil sie nicht wirklich sehen, dass viel ladylike Verhalten, das es verdient?

Welche Art von Dating-Tipps denkst du unsere Eltern und Großeltern gegeben wurden, wenn sie ledig waren? Haben sie jemals passieren jede an Sie, die noch relevant?

Von Wise Diva, Misadventures In Atlanta Dating Blog