Liebesmüh ist nicht verloren - zumindest nicht online.
Dating für die meisten Menschen ist nun offiziell ein digitales Bestreben, nach einer Studie heraus gerade noch rechtzeitig zum Valentinstag. Im Auftrag der Association for Psychological Science (APS), analysiert die 64-Seiten-Bericht 400 Psychologie Studien und Umfragen im öffentlichen Interesse und festgestellt, dass die meisten romantischen Verbindungen heute werden online vorgenommen, an zweiter Stelle nach der Erfüllung durch Freunde.
Das ist vielleicht nicht so überraschend, da die Wechselfälle der versucht, die Menschen durch den Strang in der lokalen Coffee Shack mit Ihrem Laptop, in Ihre Lieblings-Hipster Kleidung geschmückt treffen. Und der Arbeitsplatz ist kein Ort, um ein Datum, da es voll von potenziellen politischen und ethischen Tücken heutzutage ist zu finden: Muss ich für sie arbeiten? Hat sie für mich arbeiten? Ach, vergiss es.
Durch viele Konten - einschließlich einer persönlichen Befragung von Freunden - das Online-Dating-Szene ist eine lebendige soziale Milieu, das nicht mehr trägt das Stigma es einst taten. Bereits in den 90er Jahren viele Freunde würden mit schelten: "Was ist los? Könnten Sie nicht jeden treffen in einer Bar? "Das ist, wenn weniger als 1 Prozent der Menschen erfüllt Partner durch Online-oder Offline-Kontaktanzeigen.
Bis 2005 hatten etwa 37 Prozent der Amerikaner bis einzelne Termine online gesetzt. Heute besuchen über 40 Millionen Amerikaner Online-Dating-Seiten jeden Monat, rund ein Drittel der Beziehungen beginnen online, und mehr als 120.000 Ehen pro Jahr wurden auf der Web hervorgebracht (nach Online-Dating-Magazin).
In der Tat gab mehrere Freunde zu mir, dass sie ihre (aktuell) Frauen online kennen gelernt, eine Tatsache, ich wusste nicht, bis ich forschen für diese Spalte begonnen. Also vielleicht gibt es noch so etwas wie ein Stigma Online-Anhänge.
Während die Menschen werden Einhaken können Sie sich online öfter, es ist nicht wegen irgendwelchen wissenschaftlichen oder Magie-Algorithmen. Die ASP-Studie weist alle diese Ansprüche durch Dating-Sites und stellt fest, dass es keinen objektiven Hinweis, dass sie einen besseren Job zu finden, eine Übereinstimmung mit einer speziellen Software zu tun. Ein Freund bestätigte dies und bemerkte, dass er große Sites wie Match.com gefunden ", wie wenn man im Einkaufszentrum." Vielleicht wirst du die richtige Person in der Menge zu finden, aber es gibt mehr Fehlschüsse als Treffer.
Und während ich Menschen, die glücklich scheinen mit eHarmony getroffen habe, andere, die versucht haben sie fand es "eklig." Viele Leute finden, empfehlen eine kleinere Website, die auf Ihre besonderen Interessen, wie zum Beispiel Nerve.com, oder ein auf der Basis eines zugeschnitten ist Gemeinde-Gruppe.
Digital-Dating kann nachgeben langfristig erfolgreiche romantische Beziehungen, so die Studie, weil die Standorte Zugang und Kommunikation bieten. Es gibt einige andere Gründe für eine wachsende Komfort mit diesen Seiten, glaube ich. Die erste ist, dass die Ablehnung erfolgt im Voraus und anonym. Sie müssen nicht wissen, wie viele Menschen haben Sie ausgecheckt und dann entlassen Sie (viel besser als dauerhafte Beleidigungen an der Bar).
Die zweite Attraktion der digitalen Dating ist, dass es flexibel ist. Besetzt in dieser Woche? Kontaktieren sie nächste Woche. Nicht komfortabel mit mehr als tausend Männer brüten über Ihr Profil? Zum HerWay.com wo all die weiblichen Profile versteckt sind. Die Frauen durch die Männer-Profile gehen und dann entscheiden, wen Sie sich wenden. Es vermeidet das Problem, einige Frauen des Seins "Teppich bombardiert" durch Kontakte von Männern erlebt haben. HerWay.com behauptet, dass es mindestens fünf Mal wahrscheinlicher, dass Online-Dater wird erfolgreich eine Verbindung herstellen, wenn eine Frau initiiert Kontakt ist. Kein Scherz.
Der dritte Grund, diese Szene funktioniert, ist, dass es Arbeit ist. Das Ausfüllen alle, dass persönliche Informationen, Lieblings-Songs, die drei berühmten Persönlichkeiten aus der Geschichte, Sie zum Abendessen, etc. einladen möchten, kostet Zeit und Mühe. Also ist es eine Selbst-Auswahl, zielorientierte Gruppe. Natürlich sind die Unterschiede zwischen Männern und Frauen nicht, indem Sie online gelöscht.
Nach Angaben der APS-Bericht fand eine Studie von 6485 Nutzern einer großen Dating-Website, dass Männer dreimal mehr Profile als Frauen taten angesehen. Diese Tatsache unterstreicht eine mögliche Falle von Online-Dating: Es kann in Online-Shopping zu machen. Die Forscher warnen, dass dies lässt die Leute übermäßig "wertend" und wählerisch. (So was, wenn sie mag Adele, geh mit ihm.) Sie haben auch davor warnen, dass zu viel digitalen Dialog kann das Treiben durch die Erzeugung unrealistische Erwartungen zu töten, bevor Sie zu treffen: "Er war so aufmerksam online, aber jetzt ist er kaum ruft."
Natürlich, wenn Sie nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung und möchte jemanden Recht in dieser Minute zu finden, gibt es eine App. Mindestens zwei scheinen zu erholen, äh, Dampf. Skout verfügt über 7 Millionen Mitglieder und arbeitet durch die Einführung von "Gleichgesinnten" Singles zueinander basierend auf Nähe. Es gibt auch SinglesAroundMe, eine ähnliche, internationale Standort-basierte mobile App. Andere sind Blendr und Grindr.
Wie für Dating-Sites, egal was du tust, "Sie haben um ehrlich zu sein", rät eine Frau, die ihrem Freund von zwei Jahren Online gefunden. "Sie müssen wissen, was Sie wollen. Und man muss wissen, was Sie aufgeben, um es zu bekommen ", sagte sie mir. Sie und andere auch darauf hingewiesen, dass man einige schwierige Fragen ganz vorne, etwas, das Sie wahrscheinlich nicht von Angesicht zu Angesicht tun würde fragen.
Also jetzt, dass Online-Dating hat sich Mainstream weg, gibt es keine Entschuldigung nicht, gehen Sie raus.