NEW YORK - Können zwei Jungs, die besten Jahre noch nie verheiratet gewesen retten die Institution der Ehe?
Nun, das ist New York, so dass sie könnte genauso gut versuchen.
Treffen Sie Brian Schechter und Aaron Schildkrout, den Machern des Online-Dating-Website HowAboutWe, die bis vor kurzem eine offensichtliche demografische gezielte: Singles.
Seit 2010 wurde die Website ihnen eingeladen, um aktuelle Ideen online aufschlagen und darauf zu reagieren Terminen sie wollen. Einige neuere Ideen: Motorrad fahren herum und beobachten Star Trek (Texas); Steak essen und kuscheln im regen (Akwa Ibom, Nigeria), und zeigt sich mit verbundenen Augen in einem Café und Verpachtung "unsere Stimmen und Phantasien über einen zweiten Termin entscheiden" ( Bonn, Deutschland).
Die Seite war ein Erfolg und zieht mehr als 700.000 aktuelle Ideen. Aber die Gründer schnell entdeckte die kommerzielle Paradox der Dating-Website: Je besser Sie sind auf der Suche nach Liebe zu einem Client, desto schneller wird sie sich abmeldet und hört auf, den Sie bezahlen.
"Wenn es Ihnen gelingt," Mr. Schildkrout sagt: "Sie verlieren."
Und so sind die Jungs fragten sich: Was, wenn eine Dating-Website nicht zu finden aufhören dich liebe? Was, wenn es auch dazu beigetragen, "Datum" Ihren Lebenspartner, und durch die Überraschung und Erneuerung dieser Datierung, in der Liebe bleiben?
Später in diesem Jahr wird Herr Schechter und Herr Schildkrout ihre Antwort auf diese Fragen lösen: eine neue Dating-Portal auf engagierte Paare ausgerichtet. Er wird versuchen, sie aus ihren Routinen, weg von ihren Füßen und über die Gemeinde für den häufigen Terminen.
Auch für zwei unwahrscheinlich Geschäftsleute, die ihre Karriere als Lehrer begann, ist die Business-Logik klar: Es gibt Geld zu verdienen Terminvereinbarungen für 50 Jahre statt der sechs bis 12 Monaten, dass die einzelnen Clients HowAboutWe dauern tendieren werden.
Aber die beiden Männer, die die besten Freunde seit dem Kindergarten haben, wird Ihnen sagen, dass jeder, der tiefer ist ihre Mission hört. Sie glauben, dass Termine - überraschend, sexy, Verjüngung Termine - sind, was die Ehe in einer Zeit zu überleben muss, wenn es mittlerweile zu einem Wahl mehr als eine Notwendigkeit für so viele.
"Wir wollen ein Produkt, das Menschen zu finden und dann aufrecht Liebe hilft beim Aufbau - und ich denke, dass die Aufrechterhaltung Liebe Teil härter ist," sagte Herr Schechter über Kaffee im W Hotel am Times Square.
Ein Single-Site, sagte er, ist einfach genug. Er spricht von seiner neuen Ursache in weit höheren Begriffe. Das Ziel heißt "herauszufinden, wie man es so machen, dass die Scheidungsrate sinkt, und dass es zur Regel wird, damit Leute wie ihre Beziehung fühlen tatsächlich erfüllt ihre existentielle Hoffnung."
Herr Schechter und Herr Schildkrout sind kaum die ersten Menschen über den Zustand der Ehe und Scheidung in der westlichen Welt betroffen. Aber das Interesse tendenziell häufiger von religiösen Führern und als Erzkonservative geäußert werden durch zwei nie verheiratete Männer, die Meditation in Indien studiert und haben Büros unter den Künstlern, Schriftstellern, DIY Arten und Bio-Wein-saufen Hipster aus Brooklyn.
Da weder jemals geheiratet hat, fühlte sich Herr Schechter und Herr Schildkrout sie brauchten, um die Institution, bevor sie sich, sie zu reformieren untersuchen. Sie hat eine Studie über Interviews mit engagierten Paare über ihre Dating-Leben basiert.
Was sie fanden war, dass die Begeisterung auf ihrer Website angezeigt Singles - Menschen kühn vorschlägt Taco-Hopping-Daten und Terminen Witzbold und mit verbundenen Augen Termine, Personen zu erfassen ständig für die neue - schnell für den engagierten verblasst. Hypotheken und Kinder und Budgets aufgezehrt Energie. Paare geändert. Sie begannen zu wollen, was sicher war, nicht frisch.
Einige Auszüge aus den Interviews: ".. Sehr preisbewusste und braucht das Gefühl, wie sie immer ist ein Deal", "Ist das nicht eine romantische und braucht nicht viel im Voraus planen", "Neuheit nachlässt." "Du bist mehr für jeden verwendeten anderen und versuchen weniger. "" Die üblichen Probleme mit Babysittern. "Ein Thema, das letzte denkwürdige Datum beteiligt" Ausgehen zu besonderen deutschen Restaurant um einen bestimmten Auftrag sie bei Ikea geplant hatten. "
Außerhalb der Start-up-Galaxie, könnten die Menschen hören diese Interviews und sagen: "Nun, das ist Leben. Menschen im Alter. Die Dinge ändern sich. "Aber wenn die Menschen eine prägende digitale Einbildung haben, ist es, dass Menschen sind aus Kunststoff, und dass es einen Hack für so ziemlich alles.
Jede Blockade HowAboutWe unter den engagierten Paare studierten sie gefunden hat eine entsprechende Funktion auf der neuen Webseite. Um die Trägheit überwinden sie erkannt, wird die Website in vollem Umfang anbieten verpackt Datum Ideen. Um logistische Nöte anzugehen, wird HowAboutWe arbeiten, damit die Pakete mit einem einzigen Klick, die Ihr Taxi, Theaterkarten und Ecktisch an der italienischen Trattoria wird zu buchen.
Für Herrn Schechter und Herr Schildkrout, führt jede Idee zu einem anderen. Sie konnten sich organisieren Babysitter für Paare. Sie könnten mithelfen, slouchy Ehemänner zu senden, mit einem Klick, fancy Datumseinladungen, die eine Arbeit von vielen Klicks vorschlagen. Sie konnten sich erlauben würden, die Termine für die anderen Paare folgen sie bewundern - eine digitale Art und Weise zu halten mit den Jones.
Es ist im Gespräch mit Herrn Schechter und Herr Schildkrout, um das Gefühl, dass es etwas Persönliches in diesem Streben zu vermeiden schwierig. Sie bauten ihre Singles Standort zurück, wenn sie Single und sucht Terminen waren. Sie haben da jeder einen stetigen romantische Partnerschaft gefunden, und vielleicht wollen sie die Ehe, bevor sie ihre feierlichen Gelübde für sich selbst zu verbessern.
"Es ist Trägheit, die Liebe schwer zu erhalten, so wie es ist Trägheit, die Gesundheit schwer, über längere Zeiträume durchzuführen macht macht," sagte Herr Schildkrout. "Aber das bedeutet nicht, dass es nicht ein wahrhaft edles Ziel - und was die Menschen wollen und werden für zahlen - zu versuchen, diese Trägheit zu kämpfen, um eine nach oben gerichtete Liebe Kurve zu erstellen. Wir wollen eine exponentielle Kurve, wenn wir Liebe Liebe messen gegen die Zeit. "