Donnerstag, Mai 17

Seelenverwandter? Ich glaube nicht!


Rufen Sie mich verrückt, aber wenn es, dass ihre Kinder euch hassen scheint, liegt sie und betrügt, und Sie können nicht miteinander auskommen, dann ist sie nicht Ihren Traumpartner. Aber ich schweife ab.

Mark traf Mary Catherine online. Zu der Zeit wurde er für vier Jahre nach 21 Jahren Ehe geschieden und hatte gerade eine Beziehung beendet.

"Zu sagen, ich genoss Datierung wäre eine Untertreibung. Ich mochte das Zusammentreffen verschiedener Frauen und würde zwei oder drei zur gleichen Zeit dem Laufenden. "

Aber das alles mit Mary Catherine geändert: "Sie war so erfrischend, echt und voller Leben. Es war ansteckend. "

Aber nach fünf Wochen des Datings, brach sie mit ihm hinauf. Dann, ein paar Wochen später, ging mit ihrem Hund weg und nannte sie ihn.

"Ich kam rechts vorbei und wir begraben ihren Hund in den Garten und pflanzte ein paar Blumen über ihn. Das war der Anfang der fantastischsten 18 Monate meines Lebens. Ich hatte meinen Seelenverwandten getroffen. Ich dachte, ich wusste, was Liebe war, aber ich war so weg. Nicht zu klingen allzu kitschig, aber schloss sie mich. Ich lachte über diese Zeile in "Jerry Maguire", aber mit Mary Catherine, machte es Sinn. "

Nach diesen "fantastischen" 18 Monate, mit der Beziehung an dem Punkt, wo sie über das Zusammenleben und vielleicht heiraten sprachen, hatten sie einen Kampf.

"Es war einer jener Kämpfe, die aus klein anfangen über etwas dumm - es war meine Schuld - dann eskalieren. Wir hätten eine dieser alten Paare, die die Straße hinunter gehen Hand in Hand haben, sondern wir brachen auf. "

Der Kampf begann, bei einer Hochzeit. Sie hatten beide getrunken. Sie waren auf der Tanzfläche. Mary Catherine erzählte Mark, dort zu bleiben mit seinen Freunden, während sie zurück ging an die Theke.

"Ich nahm es als ihr mir sagen was zu tun ist. Es brodelte, bis wir wieder in unser Zimmer kamen, und dann brach die Hölle los. Alles, was sie im Inneren zu halten worden waren strömten in nicht auf eine nette Art. Wir reisten früh am nächsten Morgen und nicht für die 2 Stunden Fahrt nach Hause zu sprechen. Ich kam zurück, später an diesem Tag um sich zu entschuldigen, aber der Schaden war bereits angerichtet.

"Wir gingen zum Abendessen später in dieser Woche zu sprechen und es war sehr emotional. Eines unserer großen Probleme war meine Beziehung, oder deren Fehlen, mit ihren Kindern. Sie hat vier erwachsene Kinder. Ihr Vater verließ sie, wenn das jüngste war gerade ein Jahr, also sind sie sehr nah. Ihre beiden anderen Ehen beide in weniger als zwei Jahren endete.

"Ihre Kinder hasste diese beiden Männer auch. Sie haben ihr Point Blank sagte, dass sie nie mit ihr glücklich werden aus jeder. Auch wenn sie sagten, sie würden sie nie glücklicher oder besser gesorgt gesehen, sie nie aufgewärmt zu mir. "

Das Abendessen begann eine Zeit des Aufbrechens und wieder zusammen. Mark startete sehen eine Beraterin. Er verlor 40 Pfund und war ein emotionales Wrack. Er erzählte Mary Catherine er liebte sie und wollte mit ihr zusammen sein. Sie sagte, sie fühlte die gleiche, dann hat er sie wieder heraus war, auf einer Dating-Website zu finden.

"Wir brachen wieder auf. Ich nahm sie wieder zurück. Dies geschah noch einige Male. Ich immer noch lieben und vermissen sie sehr. "