Donnerstag, April 19

Warum Kevins Erhalten Sie nicht Girlfriends


Große Liebe zu finden Online kann hart sein - besonders wenn Sie rief Kevin.

Forscher sagen, dass Menschen mit Dating-Websites weniger wahrscheinlich, dass eine Beziehung mit jemandem namens Mandy, Justin, Chantal oder Kevin zu verfolgen, weil die Namen alle mit Unruhe stiftenden assoziiert sind.

Alexanders, Charlottes und Jacobs weit besser abschneiden, sagten sie.

Psychologen an der Humboldt Universität in Berlin werden die Schlussfolgerungen nach der Prüfung, wie oft 47.000 Dating-Website Mitglieder würden Nachrichten aus englisch klingenden Freiern zu öffnen.

Sie wurden ohne Bilder geschickt - nur Namen, Alter und Postleitzahlen.

Diejenigen von Menschen mit "weniger attraktiv" Vornamen erhielt deutlich weniger Klicks.

"Mails von einem Alexander geschickt auf 102 Prozent mehr Zeit als die von einem Kevin angeklickt wurden," sagte der Studie Führer, Jochen Gebauer.

'Single Menschen scheint es vorziehen, allein zu bleiben, als sich mit jemandem namens Kevin oder Chantal. "

Schlimmsten Namen für Online-Dating: Kevin, Justin, Marvin, Dennis, Mandy, Celina, Chantal, Jacqueline, Mark.

Die besten Namen für Online-Dating: Jakob, Alexander, Charlotte, Emma, ​​Hannah, Max, Marie, Peter.

Zwei weitere Studien mit etwa 4.000 und 6.000 Menschen, die angeboten eine größere Auswahl an Namen zu ähnlichen Ergebnissen.

Die Forscher sagten, es sei "wahrscheinlich", dass die Leute mit Namen, die negative Konnotation zu haben wäre mehr Rückschläge im Leben als die mit positiv gesehen Namen leiden, beeinträchtigt ihr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl in Kauf.

Vor zwei Jahren durchgeführt Forscher an der Universität Oldenburg eine Studie beweist, dass Lehrer Vorurteile gegen Kinder zeigten mit "unteren Klasse" Namen wie Kevin oder Mandy.