Donnerstag, Januar 7

Leitprinzipien der Liebe am Arbeitsplatz


Ihre schönen Mitarbeiter wurde die Ihnen die Augen - gehen Sie nicht sagen oder "no way"?

Dr. Michelle Golland: David Letterman und sein Büro Rendezvous sind im grellen Licht der Medien right now. Jeder ist weniger auf die angebliche Erpressung versucht und mehr daran interessiert, ob er jemals selbst in sexuelle Beziehungen mit Frauen bei der Arbeit trat konzentriert. Seine Frau arbeitete für ihn an der David Letterman Show für Jahr, bevor sie verheiratet waren und ein gemeinsames Kind. Dies ist eine Büro-Romanze, schien zu funktionieren für ihn.

Eine große Frage ist, ob CBS nun auf mit Klagen von den anderen Frauen oder vielleicht Kollegen, die meinen, sie waren unterschiedlich behandelt, weil sie nicht in eine sexuelle Beziehung mit David Letterman geben Sie befassen. Diese können Frauen, die nicht erhalten, vor der Kamera zu gehen und Sketche durchzuführen sind, obwohl sie sehr gut könnte, dass Arbeit geleistet haben.

Die wichtigsten Bereiche unseres Lebens sind in der Regel Liebe und Arbeit. Was tun wir, wenn sie ein und dasselbe geworden? Wenn wir verbringen unsere Stunden am Arbeitsplatz, wo wir sonst noch denke, dass wir tatsächlich zu erfüllen unsere Liebe Partner? In den meisten Branchen und Organisationen haben sie versucht, die Flut der Liebe im Büro aufzuhalten. Man mag es lieben, aber Ihr Chef oder die Firma, für die Sie arbeiten wird höchstwahrscheinlich hate it!

Es gibt drei Dinge, die sie betreffen Arbeitgeber über das Büro Romanzen - all das kann unter dem Strich für den Chef Auswirkungen.

1) die Gefahr eines Missbrauchs: Sie sind aus Ihrem Chef, und Sie erkennen, er ist wirklich ein Ruck und das Ende der Romantik. Das Potenzial für Missbrauch oder vermeintlichen Missbrauch ist riesig. Werden Sie befördert werden oder nicht, wegen der Verbindung? Wir werden niemals die Wahrheit wissen einmal eine Romanze begonnen hat.

2) Potential für die Allianz: Wenn zwei Menschen auf dem selben Büro Vertriebsteam nutzen ihre Macht zusammen, können sie andere Arbeitnehmer negativ auswirken - die intensive Büro der Politik verursacht. Die negativen Gefühle anderer Mitarbeiter haben über die Beziehung und wie sie wirkt sich auf ihre Arbeit und Einkommen wird zu einem echten wunden Punkt für das Unternehmen zu behandeln. Wenn Sie Ihren Chef aus und beginnen Sie zu Förderungen erhalten Sie ebenso wie andere werden sich fragen, wenn Sie wirklich verdient, sind von dieser oder wenn es einfach "besondere" Behandlung.

3) Potenzial für Ablenkung: Auch wenn der Roman geht stark ist, kann es sein, eine positive Ablenkung für beide Parteien. Statt darüber nachzudenken, dass der Verkauf der Sitzung in 10 Minuten sind Sie per E-Mail Ihre Lover Boy in den nächsten Kabine. Es ist auch sehr störend für die anderen Mitarbeiter. Sie werden zu interessieren - und wenn es eine schlechte Auflösung, in der Regel jeder Kommissionierung Seiten, die für weitere Unzufriedenheit und Ablenkung reif ist, von vielen Menschen im Büro.

Liebe im Büro bringen können die Themen auf der Begünstigung, Vermutungen über den Missbrauch von Unternehmen Zeit und Ressourcen, und eine allgemeine Abneigung gegen Menschen, die einfach untergraben den Fokus, Vertrauen und Engagement, dass jedes Unternehmen hängt davon ab, für hohe Produktivität.

Sheer Unbeholfenheit zwischen der ehemaligen Liebhaber neigt dazu, die Karriere von mindestens einer von ihnen zu gefährden. Sie müssen sich entscheiden, ob die Verbindungsstelle wert ist der mögliche Verlust von Ihrer Arbeit. Wenn Sie sich die Romantik im Büro fortzusetzen, müssen Sie beide gehen mit Anmut und Würde.

Guiding Principles of Love at Work:

1) Kennen Sie die Office-Politik: Wenn Ihr Unternehmen nur Büro Romanzen abhält, dann ist es Ihrem Ermessen, dass die Dinge noch viel reibungsloser wird. Wenn dies nicht ausdrücklich verboten Personalpolitik Büro Liebschaften, Ahold erhalten, von sich selbst, treten Sie einer Internet-Dating-Service, und geben für die verlorene Liebe bei der Arbeit oder es kostet Sie Ihren Job!

2) Nr. 9-5 Hanky-Panky: Das bedeutet, dass keine niedlichen, zärtlich, oder schmutzig E-Mails, keine After-Hours-Sex im Büro, nicht hinter verschlossenen Türen Stolen Moments der Zuneigung. Wenn Sie ein Büro Romantik müssen, just don't do it at the office!

3) Company Funds: Halten Sie sich nicht jedes Unternehmen Geld auf Ihr Angelegenheit weiter. Das Buchen Geschäftsreisen Zusammenführung von Mitteln und immer Nebenräumen oder mit Abendessen auf der Unternehmens-Karte unter dem Vorwand der Besprechung der Arbeit.

4) Don't Tell: Sie müssen versuchen, Ihre private Beziehung, die schrecklichen Fallen, die Sie in der Arbeitslosigkeit landen könnten, zu vermeiden Linie zu halten. Klatschen nicht, vertrauen, und verwöhnen den Impuls, über Ihre neue Liebe von der Spitze des Bürogebäudes schreien.

Es scheint, dass David Letterman seinem Büro Romane als diskrete wie möglich, aber ich bin sicher, dass - angesichts der enormen Niederschlag sowohl in seinem persönlichen Leben sowie die berufliche Welt gehalten - er wünscht sich unterschiedliche Entscheidungen getroffen. Für David Letterman, kann sein Büro Indiskretionen katastrophal sein - aber nur die Zeit zeigen.

Are You Incontri una persona che abusa?