Montag, Januar 18

Dating Regeln kann dazu führen Dream Match Karriere


Spielen schwer zu bekommen. Wenn you've got it, es zur Schau stellen.

Sie sind Bits Beziehung Beratung, die weitergegeben wurden. Aber sie sind nicht nur für die Datierung Welt: eine solche Beziehung Regeln können genauso gut für Frauen in ihrer beruflichen Laufbahn, sagt Karriereberaterin Nicole Williams in ihrem neuen Buch Girl on Top: Your Guide to Turning Dating Regeln in Karriere-Erfolg.

Einige der Regeln mag eingängig, politisch unkorrekt und sogar geradezu gefährlich in der derzeitigen wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt, aber "für mich das größte Karriere Risiko für die Beilegung von weniger als Ihr Potenzial", sagt Frau Williams, der kürzlich ihr Coaching Praxis von Vancouver nach New York.

"Sie wollen abheben, wenn es eine Menge Konkurrenz, so hielt ihm für das, was Sie wirklich wollen, kann genau das, was Sie aus der Packung unterscheidet."

In einem Gespräch mit Wallace Immen, Frau Williams, auch der Autor des Earn What You're Worth und wild Anspruchsvolle Bücher Laufbahnberatung für Frauen, skizziert einige der Regeln aus sie glaubt, kann zu einem Traumberuf Spiel führen. Hier ist, was sie zu sagen hatte:

Behandle ihn bedeuten, um ihn scharf

Ich weiß, das klingt im Gegensatz zu dem, was viele Leute denken, sie tun müssen, um in einer schlechten Wirtschaft zu überleben, sondern einen Chef wird nicht zu halten Menschen, nur weil sie sie mögen. Die Halter werden diejenigen durchführen, weil der Chef Karriere Überleben hängt davon ab.

Süße und Licht und tun, was ohne Frage ist, haben Sie keinerlei Einfluss. Wenn Sie wollen respektiert werden und in der Nachfrage, gibt es eine einfache Strategie: Haben Sie genug Mut, aufzustehen und eine Meinung zu haben und in der Lage sein, Nein zu sagen: Bullshit.

Ein gutes Beispiel hierfür ist Anna Wintour, Editor-in-Chief der Zeitschrift Vogue. Sie könnten bereits in The Devil Wears Prada verspottet, aber sie kam nicht zu einem Mode-Ikone, indem Menschen gehen alle über sie. In der Tat, als sie landeten einem Interview mit dem ehemaligen Redakteur Vogue Grace Mirabella, es endete nach rechts Anna erklärte, es sei Frau Mirabella Aufgabe war sie nach. Sie wurde schließlich am Vogue eingestellt, nachdem die ein Gehalt, das doppelt so hoch war sie angeboten wurde.

Wenn you've got it, es zur Schau stellen

Es klingt politisch inkorrekt, und ich bin nicht von einer Strecke der Phantasie darauf hindeutet, dass Frauen Sex verwenden, um vorwärts zu kommen. Aber die Attraktivität ist eine Realität, so dass es nicht zu nutzen Frauen zu arbeiten, es zu verbergen und so tun, dass sie Menschen sind. Was ich empfehlen, dass Frauen ihre Schönheit und Charme, um ihre strategischen Vorteil zu nutzen.

Das ist nicht zu empfehlen so weit gehen, Ivanka Trump, die Stilettos begünstigt und keine Angst zu zeigen, was sie hat. Auch sie weiß, es gibt Grenzen, als sie mir erzählte: "Ich bin ein girlie girl,. Ich habe keine Angst, weiblich zu sein, zu tragen rosa ins Büro. Aber es ist eine Linie zu ziehen ... nutzt, was du hast und deine weibliche List, aber nicht bis zu dem Punkt, wo du bist selbst einen Bärendienst. "

Der Schlüssel ist, mit Hilfe der Werkzeuge, die Sie zur Verfügung, wie eine Frau: Ihre Kleidung, deiner Gnade, Ihre Fähigkeit zu flirten, um die Aufmerksamkeit und Attraktion zu schaffen.

Das heißt, wenn die am konsequentesten attraktive Dinge für eine Frau werden intelligente, zu artikulieren und zuversichtlich.

Erwarten Sie nicht, ihn zu ändern

Leoparden und lausige Bosse, ändern sie ihre Stellen. Die Karriere Botschaft ist, dass Sie versuchen, die richtigen Chef zu finden, als erwartet, sollte zu einer Situation, wo du bist nicht unterstützt, geachtet und gut für Ihre Arbeit entschädigt zu ändern.

Viele Frauen haben eine ganze Liste von Attributen, wollen sie bei einem Mann und stellen Sie sie nicht so viel Aufmerksamkeit auf das, was sie wollen, in einen Chef zu finden. Wenn Sie in einer Situation wie dieser sind, verbringen nicht 20 Jahre in der falschen Gesellschaft mit dem falschen Chef, wenn es tatsächlich eine bessere Übereinstimmung da draußen sein kann.

Spielen schwer zu bekommen

Natürlich wollen Sie Ihr Interesse zeigen, aber wenn Sie kommen in so verzweifelt nach einem Job, kann es tatsächlich am Ende Abwehr Arbeitgeber. Sie haben zu begegnen, als ob Sie andere Optionen haben.

In einem Job suchen, auch wenn Sie nicht in anderen Berufen interessiert sind, sollten Sie sich für weitere Interviews zu gehen, nur um ein Gefühl dafür bekommen, dass, wenn dies nicht funktioniert, Sie andere Optionen haben. Unvermeidlich, dass dies damit Sie sich sicherer fühlen, da Sie nicht über Optionen und Arbeitgeber mehr Interesse. Wenn Sie andere Bewerber haben, können sie die Möglichkeit erhalten Sie vermissen, wenn sie zu lange warten.

Don't give away your Milch für den freien

Dieses klassische Warnung zu erwarten Engagement ist wirklich für Sie den Wert Ihrer harten Arbeit im Büro.

Ein Beispiel dafür ist Lauren Hutton, die ihre Marke aufgebaut als Vorbild für die Beilegung von nicht weniger als sie dachte, sie verdient.

Nach dem Lesen eines Artikels in der New York Times über einen Baseball-Spieler immer eine lukrative, langfristige Verträge, sie zu verweigern, Kosmetik-Werbung zu tun hat, bis sie einen ähnlichen Auftrag gegeben wurde. Sie hat gesagt: "Ich sagte der Agentur:" Ich rate meinen Upping bin. Sie sagten, 'Sie können nicht tun. " Beharrte ich. "

Ein paar Monate später bot Revlon sie eine beispiellose Vertrag, das erste seiner Art in der Branche.

Sie müssen sich fühlen, Sie werden für den Beitrag, den Sie machen, ausgeglichen werden. In einer Zeit, in der Haushalte wird immer enger werden können, müssen Sie für etwas mehr als Geld zu bitten.

Aber Sie stehen Ihrem Grund und Boden, wenn Sie sagen: "Wenn ich diese übernehmen, erwarte ich etwas zurück," ob das ein BlackBerry-Konto-, Transport-Erstattung, ein Tag in der Woche von zu Hause aus arbeiten, ein Fitness-Studio-Mitgliedschaft, ein Laptop oder ein Woche Ferien für die Übernahme eines großen Projektes.

Seien Sie bereit, wegzugehen

Wir sprechen über Verankerung Interesse der Menschen, die Möglichkeit, es zu erhalten und bereit zu sein, gehen weg von einer Situation, die Ihnen keinen Vorteil. Genau wie im aus haben Sie nicht wollen, für die zweitbeste Lösung, man muss mutig genug, um aus sich dort niederzulassen und bekommen, was Sie wirklich wollen. So viele Menschen heute haben, ohne auch nur zu versuchen aufgegeben, sie lesen die Statistiken über die Arbeitslosigkeit und sagte, es hat keinen Zweck. Aber du mußt raus da. Sie werden vor Ablehnung, aber beharrlich und Techniken benutzen, um sich einzigartig.

Zum Beispiel, wenn Katie Couric aus den Medien stark beachteten Wechsel von NBC Today Show Gastgeber der CBS Evening News, Kritiker argumentierten, dass sie Erfahrung fehle in harten Journalismus.

In diesem Jahr ihr zu zeigen, gewann einen Emmy Award in der Kategorie der ausstehenden investigativen Journalismus.

Ein männlicher Beispiel ist Steve Jobs, der Apple Computer, das Unternehmen gründete er im Jahr 1976, links in einen Machtkampf mit den Investoren 1985. Es stellte sich heraus Apple konnte einfach nicht genug bekommen von ihm aber, weil das Unternehmen dann die Computerfirma NeXT genannt begann er gekauft hatte, und ging auf Jobs zu Apple's CEO und etablierte sich schnell als die Stimme des Unternehmens.

Get a life

Dies bedeutet einfach, opfern nicht alles, was Sie glauben an die im Interesse der Herstellung der Chef glücklich. Denken Sie daran, dass die Arbeit your ass off wird für die unumgängliche kann nicht mit Ihrem eigenen Leben und Freunde oder sogar eine Nacht weg führen.

In der Tat, wenn man kein Leben außerhalb des Büros haben, beginnen Sie als Verlierer wahrgenommen werden, und Sie werden feststellen, dass die Menschen weniger werden, unterstützen wird. Niemand mag ein Märtyrer, der Gespräche über all die Stunden, die sie setzen auf die Frage, die Menschen schließlich zu fragen beginnen: Warum dauert es, Sie so lange?

Vergeuden Sie nicht die hübsche

Gesicht, es gibt nur so viele optimale Spitzenleistung Jahr mußt du mit der Arbeit, so don't waste your prime Arbeit mit ein lausiger Chef, nicht zu schätzen weiß, was du hast, und versetzt Sie in eine Sackgasse Abtretung an.

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