Nur weil jemand verkündet, sich als "Christ" macht sie nicht zu behandeln, andere Menschen besser als jemand, der kein Christ ist. Damen und Herren, muss man nicht an Gott zu glauben, um eine wirklich gute, liebevolle Person, die anderen mit Freundlichkeit, Respekt, Großzügigkeit und Liebe behandelt.
Wir müssen auch in der Welt, in der Perspektive zu betrachten und alle Menschen in der Praxis, dass andere Religionen wie Buddhisten, Juden und Muslime. Wollen Sie damit sagen, dass das Christentum überlegen ist und dass die christliche Sicht des Schöpfers macht Sie besser in irgendeiner Weise? I don't think so. Diese Art der Haltung würde Snobismus zu demonstrieren und Verachtung für die Kulturen der anderen Menschen auf der ganzen Welt. Keiner der Religion oder der Gebäude verfügt über eine exklusive Patent für oder Zugang zu Gott.
Zweitens, nur weil jemand in die Kirche geht, bedeutet nicht, dass er oder sie ist ein anständiger Mensch.
Ich persönlich kenne mehr als ein Dutzend Menschen, die als Kinder sexuell zu Recht in der Kirche belästigt. Ehebruch findet unter den Mitgliedern sowie Diebstahl, Betrug, Lügen und Hurerei. Kirchen enthalten Drogenabhängige, Ex-Strafgefangene, Drogenabhängige, Menschen bedeuten, geschwätzig, eifersüchtig haters, gierige Macht Mongers, 12 Stepper in Genesung, und jede einzelne Art von Person, die Sie finden auf und ab gehen auf die Straße.
Eine Kirche ist nur ein Gebäude, das von Menschen gebaut. Meine persönliche Erfahrung ist, dass die meisten Kirchen enthalten tatsächlich eine größere Konzentration dieser negativen Arten von Menschen, als Sie an anderer Stelle finden würde, nur weil sie in die Kirche kommen und sich für das Heil-, Veröffentlichungs-, Vergebung und Antworten, warum ihr Leben ist aufgebockt und wie man es beheben .
Menschen, die an eine höhere Macht glauben und leben ein Leben der Gnade und des hohen Standards brauchen nicht "gerettet" werden von allem, und nicht eine große Motivation zur Teilnahme an Kirche sucht Absolution.
Mit 16 Ihre Tochter ist fast erwachsen. Bald werde Position aufs College und beginnen ihr Leben als Erwachsener, relativ unabhängig von Ihren Einfluss. Ich hoffe, dass zu diesem Zeitpunkt hat sie ein gutes Verständnis für die Prinzipien, die Moral und Werte, die Sie zur Verfügung gestellt und für sie in den letzten 16 Jahren modelliert. Sie muss verstehen, dass das, was sie mit dem ersten Freund gegangen ist und sie können nie bekommt sie zurück, da sie die Menschen jetzt geändert worden und sollen sich gegenseitig sehen und die Welt mit anderen Augen.
Sie hat ein junger Mann, dass Ihr Sohn glaubt, genug zu nennen ihn sein Freund. Wenn Sie Ihren Sohn auch gelehrt haben, sollten Sie darauf vertrauen, dass er ein guter Richter des Charakters ist. Er würde es nicht bringen einige knucklehead um seine Mutter und Schwester, ya know? Auf jeden Fall sind keine Christen gerichtet, andere zu unterrichten und zu zeigen, ihnen den Weg zu Gott? Mit diesem Mandat im Auge, ist jetzt nicht die Zeit für Sie, drehen Sie die Nase in diesem jungen Mann, der nicht glauben - Ihr Job als starke christliche und Mutter ist es, das Kind auf die Schönheit, Kraft und Verheißung Gottes aussetzen wie Sie glauben. Und das ist das, was Sie brauchen, um Ihre Tochter zu erzählen.
Die anderen Beziehung ist in der Vergangenheit, und das ist, wo sie bleiben muss. Er wollte zu experimentieren und sehen, was da draußen ist, so muss er weiter sehen. Ihre Tochter kann ihm sicher verzeihen, aber sie sollten nicht rückwärts gehen. Erste Liebe ist genau das - die erste, es bedeutet nicht, dass die einzige noch bedeutet es, die besten ... es ist nur der erste.
Mit 17 hat sie nicht wirklich brauchen, um sich binden zu jedermann oder das Gefühl, dass sie einen Freund ohnehin HAT. Es gibt genügend Zeit für alles. Öffnen Sie Ihre Sinne und lassen Sie das neue fella die Chance, sich selbst zu beweisen, die ich fürchte, du bist in Gefahr zu leugnen ihn streng an, ob er in die Kirche geht auf.
Bitte unterrichten eure Kinder nicht zum Nachlass noch Respektlosigkeit gegenüber dem Glauben und den Praktiken der anderen. Es gibt Menschen in San Francisco, dass die Praxis eine Vielzahl von Religionen reflektierende ihrer Kultur. Niemand sollte immer in der Nähe ihren Köpfen, um das Leben bereichernde Erfahrungen, die durch die Interaktion mit Menschen aus anderen Kulturen und religiösen Überzeugungen erworben werden können.