Dienstag, März 17

Workplace Romance

Denken wir hier reine Logistik. Angenommen, Sie sind ein junger, professioneller - vielleicht 25, 30, oder 40 - und Sie sind Single. Sie sind beschäftigt mit Ihrer Karriere, aber Sie möchten jemanden treffen. Wo ist das passieren?

Nicht am College, Kirche oder Vereinen - die Einstellungen können als Treffpunkte ein oder zwei Generationen her, aber nicht mehr.

Die Bar-Szene? Ha, ha ... kaum.

Diese Tage - vielleicht zwangsläufig - viele Menschen in West New York treffen sich Menschen, die sie heiraten und mit der Arbeit.

Es ist ein Trend, der derzeit auf nationaler Ebene verfolgt werden. Im Jahr 2003, einen nationalen Verband fest, dass 30 Prozent der befragten Fachleute hatten eine Arbeit vom Kollegen, und 44 Prozent der Beziehungen in der Ehe beendet. Ein Drittel der Beziehungen wurden kurzfristige Angelegenheiten.

In Buffalo, auch wenn keine genauen Zahlen verfügbar sind, einen Blick in die Büros in einem lokalen Unternehmen - Produkten - zeigt eine atemberaubende Beispiel für das Phänomen:

In einem Neun-Personen-Abteilung auf Rich, insgesamt sechs Personen verheiratet sind, um Menschen, die sie erfüllt oder arbeitete mit Rich. Ein weiterer Grund ist die derzeit aus einem Mitarbeiter.

Das könnte dieses Amt, inoffiziell gesagt, die meisten Verheiratet am Arbeitsplatz in den westlichen New York.

"Ich nahm Tim die Aufgabe, als ich hierher gekommen", sagt Lorena Mathien, 36, ein Projekt-Manager, die auf Rich wurde verheiratet mit ihrem Ehemann, Tim Mathien, eine andere Rich-Mitarbeiter, für 10 Jahre. "Wenn ich hier interviewt, zog er meinen Lebenslauf. Als ich dort eintraf, hatte er die Tür für mich.

"Ich habe gerade festgestellt, ihn nie", sagte Mathien mit einem ironischen Lachen. "Er ist nicht mein Typ."

"Er muss die Art der" interjects Kimberly Rayburg Borkowski, 32, ein Mitarbeiter der Mathien's heiratete einen Kollegen, Henry Borkowski, vor zwei Monaten. "Er ist dein Mann!"

Warum ist es passiert

Experten auf dem Gebiet der Beziehungen am Arbeitsplatz -, die viele Unternehmen machen in diesen Tagen mit Unternehmen, die wollen Entwurf schriftlicher Maßnahmen am Arbeitsplatz aus - Kreide das Phänomen bis auf einige wesentliche Faktoren.

Menschen treffen sich und ihre Ehegatten später heiraten - nicht in der Schule oder Hochschule mehr. Das durchschnittliche Alter für die erste Ehe ist jetzt fast 27 und für Männer etwas höher als 25 für Frauen, Erhebungsdaten zeigt.

Mehrere Ehen sind ebenfalls üblich.

Und junge Leute verbringen mehr ihrer Zeit bei der Arbeit, die oft bemüht, um die Zukunft im Wettbewerb Bereichen, und das lässt wenig Zeit für Freizeitaktivitäten wie Geselligkeit und Casual Dating.

"Wahrscheinlich der sicherste Ort, um Menschen bei der Arbeit. Aber es ist wohl eine der schlimmsten Orte, Leute zu treffen", sagte Ethan A. gewinnen, ein in Kalifornien ansässigen Humanressourcen Sachverständigen, läuft national bekannt und gewinnen Associates, der seit synchronisiert die "Dating-Zar" für seine Bach-No-Nonsense-Ansatz für die Beziehungen am Arbeitsplatz.

Warum ist es das Schlimmste? Die meisten dieser Zeiten Arbeitsplatz Beziehungen enden nicht in der Ehe, sagte Winning. Das Problem kann Szenarien bei der Arbeit, wenn eine Liebe, von welcher Dauer, endet.

Und selbst, wenn Kollegen-Paare nicht am Ende auf dem Altar, Winning warnte, die cattiness und Gerüchte, dass die Bevorzugung von Surround-Büro Beziehungen nie verblassen. Oft gelten für Ehegatten sowie aus Paare, sagte er.

"Es gibt immer zu Vorwürfen der Bevorzugung", sagt Winning.

In Anbetracht der auf den Kopf

Sie haben eine harte Zeit überzeugend die Mitarbeiter auf, dass der Rich-Produkte.

Diese Mitarbeiter, dass sie die Vorteile nicht nur verheiratet mit Kolleginnen und Kollegen, sehr viel größer als die Nachteile.

Pendeln ist eine tolle zusammen Bequemlichkeit, sagte Kim Borkowski, ein Projekt-Manager bei Rich für 10 Jahre, die mit ihrem Mann, einem Netzwerk-Administrator, wenn sie nach seiner Abteilung, um zu sehen, ob ihre Computer festgelegt wurde. "Wir können so viel erreicht auf dem pendeln", sagte sie.

Leistungen können auch besser für beide Ehegatten, wenn sie das Unternehmen planen, dass mehr zu einer der Ehegatten, die Rich-Mitarbeiter sagte. Das Unternehmen Kindertagesstätte - ein In-House-Vorteil für die Mitarbeiter - ist für beide Ehegatten als auch, und das macht Familie Treffen und Mittagessen möglich.

"Es ist nicht nur eine persönliche Nutzen, es ist eine Familienleistung", sagte Ann Marie Klosko, ein Projekt-Manager, der seit 19 Jahren in Rich, die letzten 14, von denen sie bereits verheiratet war, um Gary Klosko, eine andere Rich-Mitarbeiter. Das Paar hat eine 3-jährige Kind in der Gesellschaft Kindertagesstätten.

Dann gibt es die gemeinsame Kultur.

Diese Rich-Mitarbeiter sagte, es spart Zeit und sorgt für mehr interessante Gespräche zu Hause, wenn sie sprechen über die Arbeit, da sie beide wissen, den gleichen Arbeitsplatz und die gleichen Leute.

"Es gibt eine gemeinsame Kultur", sagt Lorena Mathien.

Finden der Humor

Aber was ist mit diesem Amt cattiness, die flüstert, dass die mit oder verheiratet mit einem Kollegen geholfen, jemanden vor sich?

Office-Beziehungen sind in der Tat schwieriger, wenn das Paar arbeitet auf sehr unterschiedlichen Ebenen des Unternehmens - die alte Superior-nachgeordneten Rätsel.

In einer 2003 durchgeführten Umfrage von 1000 Profis, die Vault.com Karriere Website gefunden, dass die meisten Mitarbeiter - 21 Prozent - das Objekt in Office-Beziehungen der Superior-untergeordneten Charakter. Die Menschen sind mehr zu akzeptieren, wenn die Kollegen miteinander verflochten sind Kollegen, im Rahmen der Erhebung festgestellt, obwohl 7 Prozent, sagte der Beziehungen sollten niemals passieren dürfen.

In den reichen Produkte Büro, die meisten der Mitarbeiter sind verheiratet mit Menschen auf der gleichen Ebene innerhalb des Unternehmens.

Es gibt keine cattiness, sagten sie, und sie würden nicht zulassen, es stört sie, wenn es.

"Denken Sie daran, diesen Weg", sagte Ann Marie Klosko, "Wir arbeiten für ein Familienunternehmen. Bob und Mindy Rich verheiratet sind, und sie haben hier ihre Büros."

Ein Arbeitnehmer, der verheiratet ist, zu einem höheren, Nicole Schalk, 28, sagte, dass sie Vertrauen in ihre Fähigkeiten in der Finanzierung des Unternehmens, und damit es nicht die Mühe ihr, dass ihr Mann von drei Jahren, Robert Schalk, hält ein Regisseur den Titel in der Finanzierung in das Unternehmen.

"Es kann nicht schaden, meiner Meinung nach, aber ich denke, mein Erfolg ist meine eigene", sagte Nicole Schalk, der gesagt habe das Unternehmen in einer Weise im Voraus über ihre Beziehung zu Beginn.

Sie auch einmal die Situation mit der diffusen Lachen.

In einer Sitzung, während einer Zeit, als es schien eine gewisse Vorspannung, Nicole kniete sich, Aufheben Bob's Kaffeetasse und nahm einen Drink.

Es hat ein gutes Lachen.

"Ich denke manchmal das Gefühl mehr umständlich über, als wir es tun", sagte sie.

http://www.buffalonews.com

Ladr�n pide a la mujer despu�s del robo